Online Turbo LAUGHTER DANCE Session

Tanzen, bis Deine Füße qualmen:)

Gutes tun kann so einfach sein. Und Spaß machen😊, denn jeder Euro, der hiermit eingenommen wird, kommt der DADDA FOUNDATION  in Indien zugute (https://www.lachyogi.de/lachyogi/lachen-fuer-dadda/). Diese nicht staatliche Organisation wurde 2018 ins Leben gerufen und seit dem bin ich deren deutsche Repräsentation. 

Nächster Termin:

Montag, 22. April 2024 
von 18:30 bis 20:30 Uhr

Melde Dich jetzt an zur ONLINE Turbo LAUGHTER DANCE Session. Hier wird an einem Abend in nur 2 Stunden der komplette Tanz Stück für Stück besprochen und immer wieder getanzt, solange, bis Dir die Socken qualmen. 

Für Deine Investition in Höhe von 49 Euro (MwSt. ausweisbar) erhältst Du die Musik zum kompletten Tanz als Download.  

Ich freue mich über viele Anmeldungen und werde die ONLINE Turbo LAUGHTER DANCE Session bereits ab 1 teilnehmenden Person durchführen.