Immer wieder sonntags - der LAUGHTER DANCE Club


Lachend und tanzend in den Sonntag

Du möchtest gerne sonntags im kostenfreien LAUGHTER DANCE Club mittanzen und willst den Tanz dafür schon können? Oder Du freust Dich schon sehr auf den Weltlachtag am 1. Sonntag im Mai, wo der LAUGHTER DANCE Club seine Online Party mit Dr. Kataria und seiner Frau Madhuri feiert und möchtest dort die unglaubliche Energie via Zoom miterleben und tänzerisch gut vorbereitet sein? Oder Du bist ein wenig eingerostet und möchtest nochmal alles auf „einen Schlag“ performen? Oder Du hast eine bestimmte Gruppe im Kopf, der Du diesen Tanz vorstellen möchtest? Vielleicht in Deinem Verein oder Ehrenamt? Der LAUGHTER DANCE ist ein wahrer Schatz an mentalen und kognitiven Möglichkeiten und Du hast es mit in der Hand, diesen Schatz für Dich zu bergen und in ganz Deutschland zu verbreiten. 

Erlebe die einzigartige Stimmung

 

Hier im Club wird der Bollywood LAUGHTER DANCE dazu verwendet, Stress abzubauen, das Selbstbewusstsein zu stärken und die allgemeine Stimmung zu verbessern. Der Tanz kann auch dazu beitragen, die körperliche Fitness zu verbessern und die Koordination und das Gleichgewicht zu trainieren. Getreu dem Motto: Alles kann - nichts muss:) 

Das Trainerteam

Als LAUGHTER DANCE Facilitator weitergebildete Trainer:innen unterstützen mich im LAUGHTER DANCE Club und sammeln so noch mehr Erfahrungen, um ihr eigenes "Ding" machen zu können. Im Januar hat Doris gestartet und im Februar kommt Hedwig hinzu.

Ein Gedicht, ein Gedicht ...