Die Anleitungskarten zum LAUGHTER DANCE - dem Bollywood Lachtanz 

Den LAUGHTER DANCE - Bollywood Lachtanz von Dr. Madan Kataria (in Zusammenarbeit mit Paola Soares und Pintu Mallick) gibt es nun auch als handliches Kartenset. Rund 100 liebevoll gestaltete Einzelkarten vermitteln hier die Elemente der Freude zum einfachen Üben und Nachtanzen. Um mit den LAUGHTER DANCE Karten zu arbeiten, brauchst Du weder Erfahrung im Lachyoga noch im Tanzen, der Fokus liegt auf dem Spaß und der Freude an der Bewegung zu klangvoller Musik. Eine Altersvorgabe gibt es nicht und die Übungen können auch im Sitzen, je nach der eigenen Verfassung und Konstitution, durchgeführt werden.

In Modul 1 (blau) und Modul 2 (grün) zeigt Dir "mein" Lachyogi (dafür hat mein 2018 entstandenes und geschütztes Logo einen Körper erhalten) die einzelnen, leicht durchzuführenden Bewegungen. Jedes Kartenset, welches natürlich auch unabhängig vom anderen Teil genutzt werden kann, gibt es im praktischen Stoffbeutel zum Zuziehen.

In Modul 1 geht es um den Anschub des Kreislaufsystems, sanftes Dehnen und Strecken der Oberkörpermuskulatur, Aktivierung der Meridiane durch Klatschen und das Feiern von dem, was ist. In Modul 2 locken wir das Kind in uns noch etwas mehr aus uns heraus, verstärken die Kommunikation untereinander, vernaschen Früchte, watscheln wie ein Pinguin und kitzeln die Nachbarn. 

 
Beide Kartensets bilden den kompletten LAUGHTER DANCE mit der Gesamtlänge von 20 Minuten ab. 

Doppelt und dreifach Gutes tun:

1. Dir selber etwas Abwechslung in den Alltag bringen
2. Von jedem verkauften Kartenset werden 10 % an die Laughter Yoga University gespendet 

3. Die kompletten 29 Euro gehen als Spende an die DADDA Foundation in Noida / Indien

Du wolltest schon immer wissen, wie Du mit den Kartensets arbeiten kannst und welche Möglichkeiten Dir die Anleitungskarten zur Verbreitung des LAUGHTER DANCE bieten? 

Im Rahmen von Egbert Griebelings Lachyoga Online Akademie (LYOA) ist das nun möglich, denn die Präsentation der Kartensets wird dort unter Modul 2.16 und Modul 2.16 b aufgeführt. Du meldest Dich einfach bei mir per E-Mail an, ich sende Dir die Zahlungsdaten und nach erfolgreichem Zahlungseingang erhältst Deine Anmeldebestätigung mit dem Zugang zu unserer Verabredung. Bei unserem Treffen erzähle ich Dir meine Idee hinter den Karten, wir werden uns die einzelnen Bewegungen genau anschauen, besprechen und auch Varianten aufzeigen. Und wenn Du magst, dann tanzen wir zum Schluss das entsprechende Modul zusammen. 

Für den absoluten Sonderpreis von 29 Euro (MwSt. ausweisbar) sende ich Dir im Vorfeld das jeweilige Kartenset per Post zu, die Musik erhältst Du mit der Anmeldebestätigung als Download zur Verfügung gestellt. Bitte denke daran, Dich spätestens 10 Werktage vorher angemeldet (und auch bereits die Zahlung geleistet) zu haben, damit das Kartenset noch pünktlich bei Dir ankommen kann.

Modul 1 - 29 Euro

(inklusive Lieferung und Mehrwertsteuer)
Montag, 27.05.24 von 18:30 - 20:00 Uhr 

Modul 2 - 29 Euro

(inklusive Lieferung und Mehrwertsteuer) 

Dienstag,28.05.24 von 18:30 - 20:00 Uhr 

Was kostet was?

Anleitungskarten „Teil 1“ 34.95 Euro (inkl. Musikdownload) 

Anleitungskarten „Teil 2“ 34.95 Euro (inkl. Musikdownload) 

Anleitungsplakat DIN A2 „Teil 1“ 19.95 Euro 

Anleitungsplakat DIN A2 „Teil 2“ 19.95 Euro 
Anleitungsplakat DIN A1 „Komplett“ 24.95 Euro 

alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versand